Preisanpassung und Änderung beim Adam ab MJ 2018,5

  • was weiß ich nicht?
    als WA weiß ich mehr...auch das die Zulassungszahlen stark zurückgehen...


    übrigens@Old-School:
    bin nicht negativ sondern kritsch...das darf man doch hier im Forum, oder?

  • bin nicht negativ sondern kritsch...das darf man doch hier im Forum, oder?

    Klar darfst Du kritisch sein. Konstruktive Kritik ist, jedenfalls von meiner Seite aus, durchaus erwünscht :)
    Vielleicht interpretiere ich auch manchmal nicht richtig, aber auf mich wirkt es manchmal mehr negativ wie kritisch.
    Aber, kann auch an mir liegen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Klar darfst Du kritisch sein. Konstruktive Kritik ist, jedenfalls von meiner Seite aus, durchaus erwünscht :) Vielleicht interpretiere ich auch manchmal nicht richtig, aber auf mich wirkt es manchmal mehr negativ wie kritisch.
    Aber, kann auch an mir liegen ;)


    So ist es und deshalb macht es auch keinen Sinn jetzt über Preisänderung/ Modelländerung zu diskutieren von denen wir nicht wissen ob sie passieren.


    @Zyklop


    Das Flexfix fällt weg weil es kaum bestellt wurde und von Peugeot nicht weiter geführt wird.
    Für die übrigen Dinge hoffe ich dass es neue Varianten geben wird, da ja auch 2 neue Außenfarbe dazu kommen. Es gab ja schonmal mehrere Farbwechsel.

  • Ja Farbwechsel weiß ich, das eine gelb gold war schon Mal weg... Außen gibt es genug Farben, aber innen... Wer sich ein grobes oder blaues oder sonst was Auto holt, möchte nicht nur schwarz...



    War ich bis heute nicht verstehe, warum gibt es keinen schwarzen Himmel... Würde ich sofort bestellen

  • Das mit dem schwarzen Himmel hab ich mich auch schon oft gefragt.
    Das käme echt schick zu nem sportlichen Adam.
    Da hilft dann erstmal nur selber machen :)

  • @Hendrik92


    Preisänderungen/Modelländerungen:


    sind doch schon passiert, weißt du das nicht?
    z.B. Adam S : Wegfall LED Rückleuchten serienmäßig , jetzt 150€ Aufpreis....
    es macht schon Sinn darüber zu diskutieren!


    @Old-School


    muss man alles schön reden oder "Friede/Freude / Eierkuchen" und hauptsache man bekommt Likes?

  • Du hast deinen Adam aber doch schon, also kannst du dich entspannt zurücklehnen ;)

  • @easyslotter:
    Natürlich muss man nicht alles schön reden. Und likes werden zwar hier auch verteilt, haben aber meiner Meinung nach einen etwas anderen Hintergrund wie in den anderen sozialen Medien.
    Da wiederum kann ich nicht mitreden, weil ich dort nicht vertreten bin.


    Aber ich erwähnte ja schon. Vielleicht wirkt das nur auf MICH so.
    Die von Dir erwähnten LED Rückleuchten sind ein gutes Beispiel. Sowas findet sich aber bei fast allen anderen Herstellern auch.
    Die "nice to have" Komponenten sind eigentlich immer aufpreispflichtig.
    Aber auch in diesem Beispiel kann den Grund für die Änderung nur der beantworten, der sie veranlasst hat.


    Warten wir halt mal auf die Dinge die noch so kommen. @Hendrik92 hält uns ja hier gut auf dem aktuellen Stand, was ich gut finde.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Aber ich erwähnte ja schon. Vielleicht wirkt das nur auf MICH so.

    Nein empfinde ich auch so, aber

    muss man alles schön reden oder "Friede/Freude / Eierkuchen" und hauptsache man bekommt Likes?

    ist ein gutes Argument.


    Jeder Mensch hat seinen Charakter und jeder soll seine Persönlichkeit und Meinung ausleben. :17723:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto: