Frontspoiler nachrüsten kleben

  • Guten Tag..


    Bin sein einen Monat ein Besitzer eines schönen adams..


    Da bei mir noch nieee ein Auto ìm orginal zustand geblieben ist hab auch wieder beim Adam'sche erstmal bösen blick und ansatzspoiler für Front gekönnt..


    Nun zu meiner Frage..


    Muss die komplette gummispoilerlippe abmontiert werden??
    Bild vom adam so wie bild des spoilers hänge ich hier an!!


    FA258_frontal.jpgFA258_maske.jpg20171017_225134.png

  • Erstmal :welcome: hier im Forum !
    Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast :thumbup:
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier :12cv3: und natürlich mit deinem Adam'sche :auto:


    Zu Deinem Frontspoiler kann ich nur Vermutungen anstellen, da ich ihn selbst nicht kenne.
    Ich denke aber Du meinst die originale Gummilippe vom Adam, ich denke diese muss bestimmt abgebaut werden.
    Die würde doch sonst dem neuen Spoiler im weg sein bei der Montage, denke ich zumindestens
    und zweitens wer die Gummilippe hinter dem Frontspoiler eigendlich recht nutzlos, was soll die da dann noch :gruebel:
    Aber wie gesagt, alles nur Vermutungen :D


    Bei dem Frontspoiler sollte doch eigendlich eine Montage Anleitung dabei sein, was sagt die denn? :gruebel:


    PS: ach so, wer cool wenn Du dich an aderer Stelle hier im Forum noch etwas Vorstellen würdest, natürlich auch gerne Dein Adam'sche :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ist das GFK?


    Dann viel Glück, ich hatte Mal mehrere Sachen von CSR, nach ca 3 Monaten fing das Material stark an auszugasen und hat Blasen geworfen... Schrott.


    Gruß Benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • ich habe das Ding auch schon öfters bei eBay und so beobachtet, dort sah es eher bescheiden aus. Doch was ich jetzt hier auf deinem Bild sehe ist gar nicht so übel. könntest du mal noch ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive machen...
    Zu dem was OmegaBenni geschrieben hat, einfach mal abwarten und halte uns doch auf dem laufenden wie du damit weiterhin zufrieden bist.