Ideen,Vorschläge und Diskussionen rund um neue Adam Treffen

  • Hallo zusammen,


    um den NRW Treffen Thread nicht noch mehr ausufern zu lassen und User auch außerhalb des Pott´s zu erreichen,könnt ihr hier eure Ideen und Vorschläge diskutieren.
    Sobald es dann konkret wird macht dann wieder ein gesonderter Thread Sinn...wo es dann um Fakten,handfeste Daten und verbindliche Anmeldungen geht. ;)

  • Hallo Family!


    Um den Ideen etwas Schwung zu verleihen, möchte ich das Thema >Tagestreffen Eisenach< nochmal in den Ring werfen. Das die Option Werksbesuch schwierig werden könnte, hab ich vernommen......aber dies muss ja keine "Muss" sein. Ich finde nur die Entfernung für viele, auch als Tagestour, noch erreichbar bzw. erfahrbar....was vielleicht auch ein entsprechendes Treffen an einem Samstag oder Sonntag, wieder in den Bereich des möglichen rücken würde?



    Eine weitere Idee geht mir auch durch den Kopf......ein Treffen an Ostsee oder Nordsee. Dies würde natürlich mind. eine Übernachtung bedeuten, aber dies ist für ein Treffen....und wenn es nur eine "handvoll" Teilnehmer wären, ja nicht unbedingt ein "no go" . Und für unsere Freunde , z.B. aus der Schweiz, sogar eine schöne Idee für einen tollen Kurzurlaub?



    Ich freue mich auf spannende Diskussionen :clap: von gemütlich :1gtg3: bis angeregt :fechten: herausfordernd.


    Grüße :iu555t: Nashbridges

  • Hallo Family!


    Um den Ideen etwas Schwung zu verleihen, möchte ich das Thema >Tagestreffen Eisenach< nochmal in den Ring werfen. Das die Option Werksbesuch schwierig werden könnte, hab ich vernommen......aber dies muss ja keine "Muss" sein. Ich finde nur die Entfernung für viele, auch als Tagestour, noch erreichbar bzw. erfahrbar....was vielleicht auch ein entsprechendes Treffen an einem Samstag oder Sonntag, wieder in den Bereich des möglichen rücken würde?

    Die Geburtsstadt unserer Adams finde ich als Location für ein Treffen total passend :thumbup:
    Ob du damit auch die hier am stärksten vertretene Mitgliedergruppe aus Nordrhein-Westfalen, beziehungsweise dem Ruhrgebiet anlocken kannst, bezweifle ich aber ;)


    :grey_re::1145::adamrotr::ablauli::black_li:

  • Ob du damit auch die hier am stärksten vertretene Mitgliedergruppe aus Nordrhein-Westfalen, beziehungsweise dem Ruhrgebiet anlocken kannst, bezweifle ich aber

    Was bewegte Dich zu der Aussage?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Old-School


    Naja, ich vermute halt, dass aufgrund der weit aus dem Westen relativ langen Anfahrt und in eurer Region öfter stattfindenen Treffen, vielleicht der eine oder andere sich nicht auf den Weg zu einem Tages-Treffen in den Osten machen wird :12ttt3:
    War aber, wie gesagt, nur eine Vermutung/Befürchtung, auch wegen der Tatsache, dass bisher auf den Vorschlag von @nashbridges gar keine Reaktion kam.

  • @Avalon:
    Klar ist und bleibt die Entfernung bei einem Treffen immer eines der Hauptkriterien nach dem die meisten entscheiden werden.
    Wenn wir es zeitlich einrichten könnte würden wir das mit einem Kurztrip verbinden.


    Es ist nicht so das ich das hier nicht verfolge, aber ich hatte ja schon geäußert das ich mich beim Thema Treffen für den Rest des Jahres erst mal raus halte.
    Im Januar geht's dann gemeinsam mit @alter Mann an die Planung für das Treffen im Frühjahr.
    Das bedeutet aber nicht, sollte jemand was organisieren und wir können das einrichten, dass wir dann nicht teilnehmen würden ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich habe es als Anregung ohne bestimmten Termin gesehen.
    Aber vielleicht äußert sich ja @nashbridges selbst dazu ;)


    Das Treffen im Frühjahr, da kann ich noch nichts zu sagen. Es gibt ein paar Ideen aber das muss, wenn es dann so weit ist, erst mal ausdiskutiert werden.
    Anregungen und Vorschläge von hier werden natürlich mit einbezogen.


    So weit ist es aber noch nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)