ADAm 1.4 LPG + Anhängerkupplung

  • Beim FOH hab ich mich in der Tat noch nicht erkundigt. Bin da bei etwas tiefergehenden Fragen eher auf "Keine Ahnung" - Typen gestoßen. Wahrscheinlich deshalb noch nicht.

    Klingt ja fast, als wären wir beim selben FOH :gruebel:;)
    Unserer weiß auch immer nix und wenn er sich bequemt, nachzufragen, dann lautet die Antwort generell "nö, geht nicht".

  • Da habe ich doch schon wieder was überlesen :wall:
    Hattest Du ja geschrieben das Du bei Brink angefrgt hast .


    Ich mache mir Gedanken über mich ;(

    Tja, beim lieben "Old-School" wird der Name zum Programm ... :D:saint:
    Oder strahlt Tihange schon bis Gladbach ...


    Liebe Grüße
    Matthias ;)

  • Tja, beim lieben "Old-School" wird der Name zum Programm ... :D:saint: Oder strahlt Tihange schon bis Gladbach ...


    Liebe Grüße
    Matthias ;)

    Lieber Matthias,
    es könnte tatsächlich den Anschein erwecken das mein Name Programm wird, wäre da nicht die Tatsasche das in einen Adam fahre der das realtiviert :P
    Tihange...ein Tehma für sich :aggressiv:
    Tatsäch liegt es aber daran das ich selbst nach 4 Tagen wieder arbeiten nicht richtig aus dem Urlaubsmodus raus komme ;)


    Sorry für OT


    :ifffut:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)