Opel Adam Armbanduhr

  • Hab druch zufall eine Opel Adam Armbanduhr gefunden, siehe Bild, hat jemand ne Ahnung ob man die beim FOH bestellen kann?

    Dateien

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Sali


    wo hast du denn die gefunden?


    Gruss

    OPEL ADAM 1.4i 100PS "Martini Racing" in "I'll be Black"


    Sicht - Paket, OPC - Line Paket, Métallic - Lackierung, Fussmatten in Black, Pedale in Aluminium, Ambientebeleuchtung, Leisten in Tinted Steel, Diebstahlwarnanlage, Reifenduckkontrollanzeige, Infinity Sound System, Radio Intellilink, DAB+, LED - Heckleuchten, Autom. Parkassystent, 18" - Zoll in Grey inkl. Clips in Black inkl. Sportfahrwerk und 2.5" - Gruppe A Anlage aus Chromstahl (ab 14.05.2013)

  • Sieht Schick aus aber tragen würde ich die Uhr nicht wollen.
    Finde ich echt zu viel "Adam".

  • ah jetzt sehe ich es auch bei ebay, so wie es aussieht sind das auch keine Original Uhren, sehen zumindest auf den Bildern richtig billig aus.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Auktionstext: "Die Uhr ist kein Nachbau einer Originaluhr, sondern eine Fan- und Werbe oder Sammleruhr !"


    Übersetzung: Ich komme aus dem schönen Fernost, bin in jeder Hinsicht das Geld nicht wert, werde vermutlich nicht lange bei dir sein, d.h. ich habe billigste TickTack in Bauch wo nur gibt, zocke euch aber gerne und lächelnd ab :evil: .


    Ergo: Finger weg von diesem Dreck :thumbup: