Spurverbreiterung

  • :);):lol::P:thumbup:8o;( muss jetzt erstmal alle smily auspacken die es hier gibt, aber die Antwort :no: die haben sofort aufgegeben und nix kassiert und gezahlt habe ich 44,- Euronen :applaus:

  • Du hast doch nen schwatten aber was ist das für ein blaues Schildchen :totlachen:


    hätte ich die jetzt nicht eingetragen bekommen dann hätte ich mir breitere Schluppen gekauft auf 18", egal was es gekostet hätte aber so ist alles wieder supi und ich kann in Ruhe schlafen ?(

  • Hallo Adam&Fränki


    Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Also mein Tip nach Eschweiler zu fahren war Richtig !!! :17723: :17723:
    Die Traktorentüver auf dem Land sind halt mit Inovativen KLEINWAGEN überfordert !!! :ddd123: :ddd123:


    Viel Spass weiterhin mit deinem Adam :bye: :bye:


    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Hallo Cordi,


    bin hier ja auch aufm Land aber unser GTÜ ist fürn A.... und Euer Tüver ist richtig gut-10min bis zum bezahlen und kurz geschaut und nicht angefangen mit der Din 25.577.882 Latte zu messen. Hast einen Gutschein für ein Getränk Deiner Wahl gewonnen. :applaus:
    Wir sehen uns bestimmt bald in Bedburg zum Eis essen und da kommt bestimmt noch einer mit-gel


    Gruß Frank 8o

  • Hi
    Ihr auf dem Lande ^^ habt es richtig gut.
    Das läuft bei uns in Hagen etwas anders ab. Bei der Dekra haben die mal meinen alten BMW so verschränkt das ich nur gestaunt habe.
    Das ganze hat fast eine Stunde gedauert. Nummern raus suchen im Rechner nachsehen und wieder vergleichen. :devil2:


    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Jemand ne Ahnung wieviel cm Spurverbreiterung man max durch den TÜV bekommt ohne das man was nacharbeiten muss an der Karosserie (mit den 17" Felgen und Sportfahrwerk)???