Spurverbreiterung

  • Hi Jens, hier hast du mal das Teilegutachten, sind nur schlappe 19 Seiten, ziemlich am Ende stehen die Spurplattenbreiten und die Felgen mit ET..
    Die Auflagen findest du dann auf den Seiten davor..
    http://www.adam-forum.de/index…5b691655382b91819e3230a57
    edit: ab Seite 9 fangen die Auflagen an..
    edit 2: ich sehe gerade das ich doch was machen lassen muss..lächerlich..


    K6e) Zur Herstellung einer ausreichenden Freigängigkeit der Reifen an Achse 2 sind die Radhäuser im Bereich der Radaußenseite unterhalb der Verbindung Kotflügel/Heckschürze aufzuweiten. Die Übergänge von den Kotflügeln zur Heckschürze sind nachzuarbeiten.


    3 Mal editiert, zuletzt von cougar12345 ()

  • ich werde bei gelegenheit mal beim tüv rein und die sollen sich das mal angucken ob da wirklich was gemacht werden muss..
    und nichts zu danken..smile..
    edit: morgen früh geht es zur dekra, echt witzig wenn man die teilegutachten von h&r und den eibach spurplatten vergleicht, besonders in meinem fall mit den 12 mm platten, meine eibach spurplatten benötigen das nacharbeiten der kotflügel hinten und die spurplatten darf ich auf beiden achsen fahren, hingegen die h&r spurplatten 12 mm nur auf achse 1 montiert werden dürfen..
    sind 12 mm nicht gleich 12 mm..??..lach..(scheinbar nicht da ja die eibach platten auf beiden achsen montiert werden dürfen und die h&r nur auf der vorderachse)
    und die mittennaben müssen ja auch gleich sein bei vorder und hinterachse, ansonsten müsste eibach ja speziell für vorder und hinterachse spurplatten anbieten..hihi..
    auflage teilegutachten eibach (12 mm in verbindung 225/35 r18 et 47):
    D3) Verwendung der Distanzringe an der Vorder- und Hinterachse, oder nur an der Hinterachse.

    7 Mal editiert, zuletzt von cougar12345 ()

  • edit: ich sehe wieder nur Fragezeichen anstatt Bilder..lach..


    hab es mal angepasst.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • so, 20 min bei der Dekra, 52 euro ärmer und die Spurplatten sind ohne nacharbeiten zu müssen eingetragen..yeeeaaahh...
    so soll es sein..!!!..lach..

  • Moin, aber kein guter Morgen...gerade bei 2 Stellen gewesen und keine Eintragung bekommen :wall: bei lächerlichen 18mm pro Seite hinten und einer orig. 6.5x16" Felge, platz ohne Ende aber die Auflage EB2 für diese Variante macht alles kaputt mit Abdeckung usw. die lächerlich ist und wie ich sehe hat Eibach bei der 16mm Variante nicht diese Auflage (2mm) scheiß auf die EU. :cursing:

  • ...sooooooooooo die Welt ist wieder gerade gerückt und DANKE CORDI für die tolle Info mal nach Eschweiler zu fahren bei der GTÜ, jetzt sind die Dinger eingetragen ohne viel Schnick und Schnack H&R 36mm/Achse bei 16" :auto: fahren bis die Dinger abfallen :respekt: