Spurverbreiterung

  • meine Spurverbreiterung von je 10mm für die Vorderachse ist nun auch unterwegs.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich sehe nun die Bilder, geil das Schalke Emblem..lach..
    müßte eigentlich Links auch noch eines hin...yeeaahhh
    und ein großes auf die Motorhaube..

  • Also ich wäre echt super dankbar wenn mal jemand ein Bild von einem Adam mit Spurverbreiterungen posten könnte, das nicht die Sicht von direkt vorne oder hinten zeigt. :)

  • sobald ich meine Spurverbreiterung für vorne habe mach ich ganz viele Fotos für dich :)


    oder du kommst einfach mal nach Rüsselsheim, wenn ich mich mal wieder mit Skullz101 und ReneGate001 treffe dann kannst du es dir in live angucken :)

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich kann morgen welche machen, mal gucken ob die dann hier richtig angezeigt werden..
    schräg von der seite dann, von hinten und von vorne..

  • @cougar12345


    hast Du noch irgendeinen Splint oder Sicherung entfernen müssen oder konntest Du die "Platten" gleich drauf machen und fertig...
    Thanks for Antwort :lol:

  • FÜr mich machen die Spurverbreiterungen auch keinen optischen Unterscheid.

  • FÜr mich machen die Spurverbreiterungen auch keinen optischen Unterscheid.


    8|


    Auf Cougars Bildern sieht man den Effekt doch recht deutlich. Dadurch das die Spur breiter wird, wird das gesamte Adam-Heck bulliger und stimmiger.


    Vorher: Oben schmal, in der Mitte breit, unten schmal.
    Nachher: Oben schmal, in der Mitte breit, unten breit.


    ... m.M.n. könnte es untenrum (ich rede vom ADAM) noch ein wenig mehr sein, also die Spurplatten noch einen Tick breiter.


    Ist natürlich alles subjektiv und liegt im Auge des Betrachters ;) .

  • @cougar12345


    hast Du noch irgendeinen Splint oder Sicherung entfernen müssen oder konntest Du die "Platten" gleich drauf machen und fertig...
    Thanks for Antwort :lol:

    ich musste nichts entfernen, die spurplatten konnte ich so ansetzen und mit den felgen verschrauben..(spurplatten leicht eingefettet)
    @ jens..klar könnte es noch mehr sein was die spurplatten angeht, 20 mm pro felge sind locker drin, nur dann muss ich damit zum tüv und vorher in die werkstatt um die kotflügel bearbeiten zu lassen, steht ja auch im teilegutachten das ab 15 mm arbeiten fällig sind und das möchte ich nicht, mir reichen die 12 mm.. :thumbup:
    @ renegate001..wenn du keinen unterschied siehst (vorher und nachher) warst du wohl schon länger nicht mehr beim optiker..lach...

  • [quote='cougar12345',index.php?page=Thread&postID=11862#post11862]
    @ jens..klar könnte es noch mehr sein was die spurplatten angeht, 20 mm pro felge sind locker drin, nur dann muss ich damit zum tüv und vorher in die werkstatt um die kotflügel bearbeiten zu lassen, steht ja auch im teilegutachten das ab 15 mm arbeiten fällig sind und das möchte ich nicht, mir reichen die 12 mm.. :thumbup:
    quote]


    Ich finde es optisch sehr schick bei dir :thumbup: .


    Kannst du mir sagen, auf welche Rad- / Reifengrösse und ob mit Sportfahrwerk oder ohne sich das "ab 15 mm sind Arbeiten fällig" bezieht. Zwischen 16" und 18" ist ja schon ein enormer Unterschied, ohne jetzt die genauen ET´s zu berücksichtigen.