Frohe Ostern! "Easter Eggs" im Adam

  • Hallöchen,


    wusstet ihr, dass manche Automobilhersteller sogenannte "Easter Eggs" in den Autos verstecken? :)


    Opel hat beispielsweise Haie im Handschuhfach vom Corsa verarbeitet, siehe dazu den Artikel von ntv:


    http://www.n-tv.de/auto/Hai-sc…fach-article10388771.html


    Im Adam wird die Tradition weiter geführt und es sollen sich sogar insgesamt 5 Haie verstecken. Habe bislang nur einen im vorderen Getränkehalter gefunden. Sehr lustig, wie ich finde!


    Vielleicht findet ihr ja noch die Restlichen, ein schöner Zeitvertreib für einen sonnigen Ostermontag! Ich mach mich in der Zwischenzeit auch mal wieder auf die Suche!


    Lg Martina :auto:


    PS: Auch wenn es komisch klingt, das ist kein Aprilscherz! Der Artikel von ntv ist bereits vom 31.03.13 und ich hab schon einen Hai gefunden... Also loooos, Easter Eggs suchen!!!

  • Netter Gag, mal sehen, wenn unser dann irgendwann in Ferner Zukunft mal kommt, was wir so alles finden. :spinn:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • :weinen: Ich will auch schauen aber vor Juli wirds wohl nix :weinen:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Der Hai in dem Getränkehalter in der linken Seitenwand jagt übrigens kleine Fische. Den hat auch jeder ADAM. Der im Getränkehalter in der Mittelkonsole ist Ausstattungsabhängig. Dieser kleine Gag ist jeweils die Idee des Designers. Sozusagen seine Unterschrift. Über Sinn oder Unsinn darf natürlich wie immer gestritten werden.


    Gruss Sonne

  • Der Hai in dem Getränkehalter in der linken Seitenwand jagt übrigens kleine Fische. Den hat auch jeder ADAM. Der im Getränkehalter in der Mittelkonsole ist Ausstattungsabhängig. Dieser kleine Gag ist jeweils die Idee des Designers. Sozusagen seine Unterschrift. Über Sinn oder Unsinn darf natürlich wie immer gestritten werden.


    Gruss Sonne

    Ich finde es toll, zeigt es doch, das die Designer auch "nur Menschen" sind und ihr Handwerk leben. :thumbup: :thumbup: :thumbup: