Aussergewöhnliche Lackierung

  • Bei einen FOH bei mir in der Nähe steht auch ein "unverkäuflicher" S....
    Ich sah den im Internet und musste den live sehen.... :m0024:
    Mandarin-Orange mit rotem Dach und silbernen Felgen.....
    Für jemanden der nen Folierer kennt ein Schnäppchen aber so...... :m0032::m0033:
    Geschmack mag ja unterschiedlich sein und ich kann jetzt nicht behaupten dass mir das Orange nicht gefällt...aber mit schwarzem Dach wäre der schon drei Mal verkauft.......
    Manche Kombinationen sind schon...sagen wir mal seltsam......
    :m0043:

  • Wir haben mal einen Adam S in arden-blau mit rotem Dach + roter Grillspange bei einem FOH als Gebrauchtwagen gesehen - das war im April...gerade online nachgeschaut und die haben das Fahrzeug wohl immer noch aufm Hof :D .
    Erster Besitzer war übrigens der Junior-Chef des Autohauses.

  • Ich sag mal so....Als Sohn eines Autohausbesitzers wirds wohl egal sein ob der länger steht oder nicht....


    Ich sage ja auch immer in erster Linie bestelle oder kaufe ich den Adam für mich selbst und nicht um ihn wegen einer beliebten Farbe gut weiter zu verkaufen....


    Wenn der Wagen allerdings dann schon nach 3 Jahren wieder in Zahlung gegeben wird darf man sich halt nicht wundern wenn der Händler dann noch einige Euronen unter Einkaufspreis einkauft und man froh sein kann wenn er überhaupt genommen wird.....


    Dieser individuelle Geschmack kostet halt Geld und das muss man bereit sein zu verlieren.....


    Der Zweitkäufer kann dann ein Schnäppchen machen wenn er den Wagen zum Folierer bringt oder eben so fährt dann ist das für beide Seiten OK..


    Gruss