Sicherheitsgurt schleift am recaro

  • Ist die untere Hälfte deines Bildes von der gurtschlosseite gemacht?
    Wie sieht es auf der anderen Seite aus?

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Ja das war die Schlossseite, hatte das eben schnell vom Handy aus hochgeladen, hier nochmal die Bilder in ordentlicher Art und Weise:


    Bilder sind vom Fahrersitz. Dieser ist wegen meiner Größe von 1,90m fast ganz hinten eingerastet. Ein "klick" würde es noch weiter nach hinten gehn.


    Schulterbereich. Der Gurt berührt den Sitz nicht.
    Recaro Gurt 1.JPG


    Schlossseite. Auch da alles i.O.
    Recaro Gurt 3.JPG


    Andere Seite. Da liegt die Halterung auf dem Verstellrad auf. Dort dürfte es Spuren geben. Gurt berührt den Sitz (gerade so) nicht.
    Recaro Gurt 2.JPG


    Hoffe das ist ausführlich nun. :rolleyes::D:D:D