• Hallo zusammen


    Habe die Frage in einem anderen Thread gestellt und wieder gelöscht.
    Hier passt die Besser rein.


    Kann es sein das bei den Recaro's die Hintere Sitzbank aus Kunstleder ist?
    Es fühlt sich jedenfalls so an.
    Die Türe sind definitiv aus Kunsleder.
    Ich will die nicht falsch Pflegen.

  • ich glaube das ist alles lederimitat - auch vorn.


    falsch pflegen kannst du das eigentlich nur mit lösungsmitteln. wenn du mit mikrofaser, zauberschwamm, wasser und lederfett handtierst, machst du nichts verkehrt. risse, löcher und durchscheuerungen vermeiden.. läuft.



    (..)


    mfg
    tobi


  • Lies bitte nur das unterstrichene fettgedruckte. ;) Fett killt auf Dauer Kunstleder. :lehrer:

  • @Cascada


    Das Blatt kenne ich. Da steht nichts von der Rückbank. Warum sollten die die Rückbank aus einem anderen Leder machen wie die Vorderen?
    Bei mir ist die Definitiv aus einem anderen Material wie Vorne.

  • @Cascada


    Das Blatt kenne ich. Da steht nichts von der Rückbank. Warum sollten die die Rückbank aus einem anderen Leder machen wie die Vorderen?
    Bei mir ist die Definitiv aus einem anderen Material wie Vorne.

    Wenn das aus einem anderen Material gemacht wäre, würden die es doch dazu schreiben. Beim normalen Leder steht davon ja auch nichts drin - also ich meine beim Leder ohne Recaros. Ich sähe darin auch wenig Sinn, da gerade die Sitzkontaktflächen ja sehr beansprucht werden. Und ob nun tatsächlich niemand im Adam hinten sitzt kann Opel kaum kontrollieren. Ich fürchte deine Frage kann dir dann wohl nur Opel beantworten. Ich glaube jedoch nicht, dass es ein anderes Material ist.

  • Opel? :m0039: Die wussten ja nicht einmal ob das Lederlenkrad mit Leder oder Imitat bezogen wurde...ich sollte mich dazu an meinen FOH wenden. :1299993: