Farbe nachträglich ändern

  • Gerade versucht, beim FOH den zuständigen Verkäufer telefonisch zu erreichen - natürlich geht er nicht ans Telefon :S laut seiner Kollegin ruft er zurück (so wie gestern - da passierte gar nix) ....also weiterhin warten und hoffen, dass endlich geklärt wird, ob schwarz-rot noch möglich ist, oder ob wir uns mit grau-schwarz anfreunden müssen.
    Baaaah...sowas blödes wie der Patzer mit der Farbauswahl ist mir noch nie passiert :no:

  • Hallo,
    nach einem Monat sind wir zu der Entscheidung gekommen, dass wir doch die Wagenfarbe nachträglich ändern wollen. :staunen: Frauen haben es ja manchmal schwer richtige Entscheidungen zu treffen. :D:rolleyes: Der ADAM S ist für Anfang Oktober geplant.
    Bis wann ist so eine Änderung noch möglich? :gruebel:

    Normalerweise sollte eine Änderung der Konfiguration so bis 4-6 Wochen vor Produktion möglich sein.
    War bei meinem Insi seinerzeit auch möglich ...


    Viele Grüße und "Daumendrück"
    Matthias