Kaufberatungshilfe gesucht ;)

  • ich hab die mir total fertigen 215/40 reifen gekommen. Die sind so runter das schon draht raus kam. Einmal kurz drauf gezogen. Vorne total easy hinten müssen 2-3 fahrwerk clips rein federwegsbegrenzer ... mein TÜVer meinte aber alles in butter. Jetzt dokumente angefordert ansonsten 21ziger


    Denke aber das ich 195/30 17 drauf mache. Gibt es ne freigabe von pirelli für zero irgendwas. Wenn nicht dann nen 40 querschitt


    Kommt sicher sehr nice


    :saint:


    edit: hab vergessen zu schreiben das man natürlich mit adapterplatten arbeiten muss , so noch mal rund 15 mm breiter und deswegen auch die federwegsbedrenzer hinten
    die haben ja normal nen 5wer LK und der adam nur nen 4er LK


    adam-forum.de/gallery/image/2453/

  • @easyslotter
    Musst du nicht, weil es offensichtlich nichts mehr zum Thema beiträgt :rolleyes:


    Es gibt halt einen Unterschied von OEM und Zubehör, aber anscheinend haben wir da verschiedene Ansichten, aber ich kann damit leben :whistling:


    Gruß Benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich greife hier noch mal auf , leider hatte ich in der letzten Zeit keine Zeit im Forum zu stöbern , wollte aber nach 2 Monaten Adam bestätigen das es die richtige Entscheidung
    war einen Adam für meine Frau zu kaufen ... unser kleiner Marangu hat sich schön eingelebt und ich muss sagen ist für seine 70 PS richtig flott unterwegs


    ich danke allen nochmals für die hilfe und die zeit die investiert wurde uns zum ziel zu bringen ...


    bis später


    gruß blue Adam aka Marangu

  • Hallo @Blue Adam

    ich danke allen nochmals für die hilfe und die zeit die investiert wurde uns zum ziel zu bringen ...

    Aber gerne doch. :thumbup:
    Dafür ist das Forum doch da. "Für und miteinander"


    Wir lesen uns. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/169.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey, schön zu lesen, dass euch der Adam so gut gefällt! Hast du schon irgendwo Bilder hochgeladen, auf denen der Adam mit den Barracudas zu sehen ist? :)