Adam S Emblem von der Seitenscheibe entfernen?

  • Es ist Geschmackssache.
    Wie ich schon in einem meiner vorigen Posts schrieb, meins ist es nicht deshalb bleibt meins auch dran.


    Aber jeder so wie er mag :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @Mr. Blue:
    Mal getestet mit dem schwarzen Dreieck neben der Haube. Aber ich weiß nicht, eine richtige Meinung habe ich nicht dazu.


    Fake.jpg

    @Old-School


    Dürfte ich dich final nochmal bitten etwas am Fake zu ändern :saint: ?


    Wenn möglich...Motorhaube(aber nur die Haube...nicht weiter runter wie bei Userin Marion aka Mr.Blue ;) ),Spiegel(samt die Dreiecke) und das Dach in schwarz(quasi das Black Jack Paket)
    Dann die Chromleiste in schwarz,sowie die Scheiben hinten...Adam S Schriftzug bitte dran lassen.


    Das wäre es schon :);):saint:

  • Aber sicher doch.

    @Old-School
    Dürfte ich dich final nochmal bitten etwas am Fake zu ändern :saint: ?


    Wenn möglich...Motorhaube(aber nur die Haube...nicht weiter runter wie bei Userin Marion aka Mr.Blue ;) ),Spiegel(samt die Dreiecke) und das Dach in schwarz(quasi das Black Jack Paket)
    Dann die Chromleiste in schwarz,sowie die Scheiben hinten...Adam S Schriftzug bitte dran lassen.


    Das wäre es schon :);):saint:


    Später, wenn ich zu Hause bin :)
    Auf dem Firmen NB kommt Photoshop nicht so gut :whistling:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • nur ne Idee:
    Wenn man jetzt noch das Schwarz von der Motorhaube zwischen den Lampen bis runter zum Kühlergrill zieht, könnte er noch böser schauen...
    Es könnte dann nur zu wenig Weiß übrig bleiben. In dem Fall einen kleinen Rand Weiß um die Lampen lassen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • nur ne Idee:
    Wenn man jetzt noch das Schwarz von der Motorhaube zwischen den Lampen bis runter zum Kühlergrill zieht, könnte er noch böser schauen...
    Es könnte dann nur zu wenig Weiß übrig bleiben. In dem Fall einen kleinen Rand Weiß um die Lampen lassen.

    User @Mr. Blue hat das so, allederings auf einem Blauen S. Da passt es super, weil es eine ausgewogene Mischung ist. Haube, Heckflügel, Scheiben und Zierleisten in Schwarz, der Rest in Blau.
    @GTdrifter wollte das ja ganz bewusst so haben ;).


    Mir persönlich wäre das jetzt schon zu viel schwarz.


    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Deshalb gibt's auch so viele Adams, die im ersten Moment sehr gleich aussehen, beim zweiten Blick aber dann doch irgend wie immer anders sind :thumbup:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ups, dann nehm ich den Post zurück, hat sich dann erledigt.
    Klar, den Wagen von Mr.Blue hab ich ja gesehen, aber die Verbindung zum Grill hab ich nicht wahrgenommen. :gruebel:
    Unauffällig, nicht störend aber offensichtlich wirkungsvoll.
    :respekt: Mr. Blue für die Idee!!!

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!