Investitionen in den Adam

  • @QTip


    Alter :m0033:
    Das is ja voll Hardcore.... :m0032:
    Was machst Du mit dem Spiegel ? Baust Du den jedes Mal ab ?
    Oder hast Du nen Dauerauftrag mit Deinem Opel-Händler und Lackierer ?
    Ich hab ja schon viel gesehen aber sowas noch nicht...
    Muss das ne Quälerei sein...Wenns ein mal schief geht wirds teuer....


    Hut ab und weiterhin viel Glück :m0006:

  • @bigdaddy


    in Winter liegt Schnee drauf....ne Spaß beiseite....falls das nicht funktioniert kann ich das wieder Rückstandslos entfernen und die SCH....geht von vorne los....kann dann eine andere Farbe ausprobieren....

  • @QTip


    Alter :m0033:
    Das is ja voll Hardcore.... :m0032:
    Was machst Du mit dem Spiegel ? Baust Du den jedes Mal ab ?

    Das schaut wahrscheinlich nur durch die Kameraperspektive so extrem aus. Ich klappe den rechten Spiegel vorher immer ein, der Abstand vom eingeklappten Spiegel zur Wand beträgt ca. 5cm. Zum Aussteigen bleiben links noch ca. 45cm.
    Hier nun die etwas entschärfte Version, habe leider kein Bild von direkt dahinter. Zum Schutz beim Einfahren habe ich etwas Pappe angeklebt; nicht schön, aber wirkungsvoll ;)
    P1090772.jpg


    p.s. ich mag die Minions auch und Bananaaaaaaaaaaaaaa... wieso gibt es hier eigentlich keine Minion Smileys?


    Nun wieder OnTopic
    @easyslotter
    Das ist ja das geniale an der Sprühfolie, dass man sie ohne Probleme wieder entfernen kann.

  • @'QTip
    :respekt: Knappe Sache. Manche Garagen sind aber auch sowas von eng. Ich hätte immer extrem Schiss wegen Kratzer :m0033: Könnte mich nicht :m0019: .

  • Ja jetzt siehts nicht mehr sooo wild aus :m0006:
    Das mit der Pappe ist doch Top....muss nur funktionieren, das Aussehen is da zweitrangig :m0006:
    PS: Ich find die Minions auch der Burner..lach mich jedes Mal schlapp hab die beiden Filme auf Blueray und auf Youtube schon alle Trailer gesehen :m0008:
    Gruss

  • Ja, in der Großstadt ist Parkplatz leider knapp. Da bin ich froh, dass ich überhaupt einen Platz habe, wo ich den Kleinen immer sicher in den Untergrund stellen kann.


    Auf meine Frage mit dem Einfärben des Grills mit Sprühfolie hat sich noch niemand geäußert oder nur übersehen? Wäre das irgendwie machbar?