Frontscheibe innen nass wenn aussen geputzt wird

  • Hallo


    Ich hatte in den letzten 6 Monaten 2 mal ein Problem mit der Frontscheibe.
    Wenn ich die Scheiben putze mit Glassreiniger (NUR AUSSEN) Also ich habe die nie von innen gemacht.


    Problem: von innen an dem Regensensor läuft was runter,wenn ich von draussen wische und einspritze.
    In der mitte wo der Spiegel festgeglebt ist ,und da so ein schwarzes zeug darum ist was aussieht wie solarfeld.
    da läuft es runter.


    Das komische daran ist wenn es Regnet passiert nichts,und wenn ich mit den Hochdruckreiniger arbeite passiert das auch nicht.
    Also nichts nass von innen.


    Habe dann gestern nochmal mit Schreibenreiniger geputzt und auch da kam diesmal nichts rein,vor 1 Woche schon.
    Meine freundin war auch dabei und hat es gesehen.



    I


    Sie meinte aber jetzt ...............was willste denn bei dem FOH sagen wenn die das testen und es kommt nichts rein,die denken ich spinne ;)



    hier auch mal was gefunden im Netz selbiges problem,aber schon älter und keine Antwort dazu
    http://www.motor-talk.de/forum…cheibe-nass-t4747582.html



    Bei Händler war ich noch nicht.

  • Hatte ich letztens auch als meiner den ganzen Tag in der Sonne stand. Das was da runter lief fühlte sich auch etwas schmierig an, habs mit Glasreiniger entfernt und seitdem ist es nicht mehr warm gewesen. Ich behalte das aber auch im Auge, wenn das noch einmal passiert gehts zum FOH.