IntelliLink/BringGo: Massive Probleme beim InApp-Kauf (iPhone)

  • Ich habe eben nochmal nachgeschaut. Die Meldung erscheint nicht mehr.
    Es steht nun dran: Verwendung von BringGo: unbegrenzt


    Bei mir jetzt auch.


    Jetzt brauch in nur noch das Geld von Apple zurück. Ich hoffe das läßt sich in den nächsten Tagen regeln. Hier ist das Problem, aber sicherlich auch in ähnlichen Situationen, dass man nicht mehr anrufen kann und mit jemanden persönlich sprechen. Nur über Email. Das ist manchmal sehr frustrierend.


    VG


    Jammy

  • Hatte genau das gleiche Problem wie Du: Anzeige des Gültigkeitszeitraum immer noch begrenz nach erstem Kartenkauf und nochmal "gekauft. Kontakt mit Apple aufgenommen und innerhalb von 3 Stunden Bestätigung zum Storno des zweiten Kartenkaufs. Alles wird gut!

  • Hallo an alle, erst mal frohe Ostern,


    gerade habe ich ein schönes Ostergeschenk erhalten. Ich habe mein Geld von Apple zurückerstattet bekommen.


    Der Grund warum ich es euch hier melde ist die Begründung:


    "Wenn ich Sie richtig verstehe, wollten Sie einen In-App Kauf wiederherstellen. Bedenken Sie bitte, dass es so nicht möglich ist. Gekaufte Apps kann man zwar erneut aus der Cloud laden, In-App Einkäufe werden aber direkt vom Anbieter der App rausgegeben und wenn Sie nun z.B. ein Premium-Paket erneut kaufen, wird es Ihnen auch erneut in Rechnung gestellt.


    Ich habe die Umstände in Ihrem Fall aber geprüft und Ihnen den unbeabsichtigten In-App-Kauf zurückerstattet. In diesem Fall stellt eine Rückerstattung eine gültige Ausnahme zu den Verkaufsbedingungen des App Store dar, aus denen hervorgeht, dass alle Einkäufe endgültig sind"


    Damit will ich sagen, dass man aufpassen muss bei einer ev. Neuinstallation der App. Bei ist es glücklicherweise nochmal gutgegangen.


    Viele Grüße und schöne Feiertage


    Jammy

    Einmal editiert, zuletzt von Jammy ()

  • Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen die BringGo App Westeuropa für 0,89 Euro im Applestore geladen.
    Danach die Registrierung, nach Erhalt der Bestätigungsmail, durchgeführt. Was auch alles einwandfrei funktionierte.


    Wenn ich jetzt jedoch die App starte springt diese auf Kartendownload, weil ja noch keine Karten geladen sind.
    Der Ladevorgang beginnt nicht uns es erscheint die Meldung "Verbindung unterbrochen". :fechten:
    Ich bin zu Hause per Wlan mit einer schnellem 32.000er Leitung im Internet verbunden.


    Support auf der Internetseite des Herstellers der App ist mir, mangels Englischkenntnissen, nicht möglich.
    Oder gibt es ne Support-Telefonnummer :lehrer: in Deutschland.


    Schade so ein schönes Auto und so ein tolles Display. Aber im Moment macht es mir keine Freude.


    Es gibt bestimmt hier im Forum Mitglieder, die das Gleiche auch schon mal durchgemacht haben und mir helfen können.
    Besten Dank dafür.



    Das Laden des Kartenmaterials hat jetzt endlich funktioniert (eigentlich durch einen Zufall). :applaus:
    Ich war bei meinem Sohn und habe dort mit einer Internetverbindung per T-online (langsames Wlan) mal aus Spaß versucht die Karten zu laden.
    Siehe da es funktionierte gleich beim ersten mal. Allerdings dauerte der Download 2 Tage bis alle Maps von Westeuropa geladen waren.


    Bei meinem schnellen Kabeldeutschland-Anschluß klappt das Laden der Karten einfach nicht.
    Ich gehe davon aus, das man auf irgend eine Rückmeldung von Downloadrechner warten muss, die aber bei Kabeldeutschland blockiert wird.
    Die Firewall und sonstige Sicherheitssperren wurden alle deaktiviert. Nichts zu machen der Ladevorgang bricht immer ab. :?:


    Hat jemand ne Vorstellung, wie man dieses Problem lösen kann :wall:
    Irgendwann wird es ja ein Kartenupdate geben und dann geht die Sch.... wieder von vorne los.


    Liebe Grüße
    Bredsche

    2 Mal editiert, zuletzt von bredsche () aus folgendem Grund: Der Download hat jetzt funktioniert !!!!!!!!

  • Hallo.


    So ein Problem hatte ich auch. Ich habe es am nächsten Tag noch mal versucht und dann ging es. Vlt. haben die wieder ein Server Problem.


    VG Knut

  • Die scheinen echt noch keine ausgereifte Software zu haben, wenn ich lese, wie oft hier User die verschiedensten Probleme haben, u.a. auch keine längeren Strecken zum Navigieren eingeben können. :wall:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo,


    hier gibt es bereits einen Thread über dieses Thema ;)


    Du musst leider nur Geduld haben! Ich bin auch fast verzweifelt aber irgendwann ging es dann! (Nachts funktioniert es wohl am besten 8) )


    Liebe Grüsse



    Susanne