alter Mann sein Bobby Car

  • Ist ein richtig schickes Auto :thumbup: . . . hast du dich vorher mit dem Wagen beschäftigt wegen Problemen und Schwächen oder war es mehr ein Spontankauf? Bei dem VorFacelift gabe es ja viele betroffene Kunden wegen Wasser in der Reserveradmulde.

    Wieviel hat der Insignia runter?

    Wie siehst du das mit der Ersatzteilverfügbarkeit in den nächsten Jahren bei dem Wagen seitens der PSA-Gruppe?

  • Hallo OC.Conny , :bye:


    Habe dich schon gesehen in den Insigna Forum ;)

    Ist ein richtig schickes Auto :thumbup:

    Ich danke dir . :12sssss3:


    hast du dich vorher mit dem Wagen beschäftigt wegen Problemen und Schwächen oder war es mehr ein Spontankauf?

    Ich habe mich ( wenn ich ehrlich bin , und anderen Usern habe es auch mitbekommen ) bereits seit ca 2 Jahren hiermit beschäftigt .
    Ich war erst nicht 100% sicher ob es ein E-Klasse Coupe werden sollte oder ein GSI .


    Was der GSI angeht war es bei mir seit Anfang an klar das es ein Facelift werden sollte .
    Allein schon wegen den Baujahr , und natürlich auch wegen mehreren Sachen .

    Zum Beispiel wegen den Zuschaltbaren oder Permanenten Allradantrieb .

    Das Matrixlicht hat sich hier von den VFL mit 16 LED Modulen zu 32 LED s bei den FL gebessert.
    Dazu kommt den dauerhaften Fernlicht wo man mit fahren kann "ohne " das der Gegner oder vorausfahrenden geblendet werden .

    Auch den Facelift hat ein Zylinderabschaltung was der VFL nicht hat .

    Der hat auch ein höheren Steuerpauschale und andere Versicherungsklasse.


    Der VFL hat ein 8 Gang Automatik und der FL ein 9 Gang Wandlerautomatik .
    Bei der FL sind somit mehreren Sachen was verbessert worden ist gegenüber den VFL .
    Und auch den Grill gefällt mir besser .


    Ich habe länger gesucht nach eins die mir zu 100% zugesagt hat . Hat ca . ne halbes Jahr gedauert so plus-minus .

    Der hat jetzt :iut: 31.TKM gelaufen .


    Wie siehst du das mit der Ersatzteilverfügbarkeit in den nächsten Jahren bei dem Wagen seitens der PSA-Gruppe?

    Es wird schon funktionieren , auch in der Zukunft .
    Hier mache ich mich " vorerst" mal keine Sorgen .

    Das die Ersatzteil Versorgung nicht mehr " so schnell" wie früher ist ist mir schon bewusst , aber wäre für mich kein Grund ein Auto zu kaufen was auf PSA Plattform steht als auf GM Plattform .

    Aber hier hat auch jeder seine Meinung zu behaupte ich mal .


    Bei dem VorFacelift gabe es ja viele betroffene Kunden wegen Wasser in der Reserveradmulde.

    Ja , dieses habe ich mitbekommen , und verfolge es auch mit .

    So ist hier bei den Adam auch ein Thread mit den Wasser hinten in den Kofferraum .

    Leider leider .


    Ich hoffe deine Fragen einigermaßen beantwortet zu haben . :thumbup:


    "Wenn" du dich ein Insi kaufen möchtes , nehme den FL .


    Gruß Danny :m0023:
    2303.png

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()