Tankdeckel lässt sich nicht öffnen

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem.
    Ich wollte heute morgen tanken, jedoch ließ sich mein Tankdeckel nicht öffnen.
    Den Wagen habe ich ein paar mal an und aus, auf und zu gemacht- keine Veränderung.
    Alle anderen Türen/Kofferraum lässt sich öffnen. Gibt es beim Adam auch eine Notöffnung?
    Ich konnte dem Handbuch leider nichts entnehmen.


    Vielen Dank

  • Deswegen warnt der Adam schon so früh und aufdringlich wegen Spritmangel....damit man Reserve hat, bei defektem Tankdeckel den nächsten Opel-Händler zu erreichen :lol:
    Das dieser windige Tank-Verschluss nicht bricht, wundert mich bei jedem Tanken aufs neue.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Das dieser windige Tank-Verschluss nicht bricht, wundert mich bei jedem Tanken aufs neue.

    Das war aber damals bei meinem Vectra B auch schon so.
    Der Tankdecke bzw. dessen Aufhängung fühlte sich bei jdem öffnen an als ob er gleich abbricht.
    Der vom Adam fühlt sich irgend wie genau so an. Ich hoffe nur er endet nicht so wie der meines Vectra X(

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)