Warten auf den Sommer...

  • Mahlzeit,


    jepp, ich warte auch auf den Sommer. Dan kann man wenigstens die Alu´s wieder wechseln. Hoffe am Freitag ist auch so schön wie heute, dann ist bei mir auch wieder "Wäsche" usw angesagt.
    Mit den andere Federn uns spurplatten habe ich auch bereits überlegt. Ist ne schöne Sache, aber wie User Old-School bereits sagt, ist alles auch ne finanzielle Frage.
    Da ich auch bereits ein wenig, (Aber wirklich "nur" ein wenig :totlachen: ) älter bin sehe ich es auch so was Thema umbauen angeht.


    Gruß Danny :iu555t:


    PS. Habe den Smilie mit Spazierstock gesucht, aber leider nicht gefunden........ :iuddt:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Müsste ich lügen, sind seid drei jahren verbaut mit spurplatten, oder im winter mit anderen Rädern.
    Da nützt die ABE nix.


    Ich hab's auch einfach lieber in den Papieren stehen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Federn kosten mit abe 130€

    Die schrecken mich auch weniger ab ;)
    Aber wenn ich nicht wenigstens selbst einbaue kommt schnell was zusammen.
    Einbau, Vermessen und Eintragen. Deshalb zögere ich noch.
    Früher hatte ich halt die Möglichkeiten, da wurde Eingebaut und direkt vermessen. Hat dann Kiste Bier oder so gekostet und dann kam nur noch die Eintragung.


    Sonst fühle ich mich für solche kleinen und dezenten "Verschönerungen" ntürlich nicht zu alt.
    Würde ich sonst einen Adam fahren? :lol:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)