EILmeldung Peugeot erwägt Kauf von Opel

  • Mahlzeit,



    Ja , das wird wohl bekannt gegeben werden am Montag. Denke ich wohl auch.
    Wenn alles so bleibt wie es ist wurde ich sagen alles soweit in grünen Bereich. Aber ich habe den bedenken das die in ca. 2 Jahren anfangen mit eventuellen Umstrukturierungen.
    Und was das alles wieder eventuell an Arbeitsplätzen kosten geht...... :(
    Dieses ist leider meistens so wenn ein Firma gekauft wird. ( Sehe es zum beispiel in meine Firma )


    Das einzigsten vorteil sehe ich das es Frankreich ist und kein anderes land wie China oder Japan.
    Deutschland und Frankreich sind Nachbarländer und ist EU.


    @'CORDI Wir fahren demnächst kein Peugopel sondern ein Popel :m0039:



    Gruß Danny :m0023:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: