Opel Adam Wartesaal 2017

  • Ich habe einen Adam Open Air bestellt... kann auch Ende Juni gewesen sein, ich müßte jetzt genau in die Unterlagen sehen.
    Hab ihn mir sogar komplett gebaut, wie ich wollte- ocean blue mit grauem Dach;-)
    Wann sieht man denn das Video?

  • @Logobine
    Das klingt gut, ich drück dir die Daumen, dass das Wetter noch lange sommerlich bleibt, damit du deinen Open Air genießen kannst :thumbup:


    Zum Video stand hier im Wartesaal ein paar Seiten vorher was - anscheinend ist das per PC abrufbar sobald die Produktion beendet ist.

  • @Avalon


    Mir ist momentan wichtiger, dass die Papiere so schnell wie möglich kommen da ich das Auto selber anmelde. Da mein FOH aber gesagt hat das er diese Woche kommt hoffe ich das die Papiere auch schnell kommen :)

  • @Nira_22
    Wieviele Tage zwischen Anlieferung des Autos und Ankunft der Fahrzeugpapiere beim Händler liegen, weiß ich nicht genau, meine aber, dass wir unseren Sportage etwa eine Woche nachdem er im Autohaus angekommen war, abholen konnten. In der Zwischenzeit hatte die Werkstatt ihn für die Auslieferung vorbereitet und der Zulassungsservice die Anmeldung durchgeführt.


    Beim Adam werden wir auch wieder den Zulassungsservice nutzen, da wir beide Vollzeit berufstätig sind und in der Zeit, wenn das Auto voraussichtlich geliefert wird, keinen Urlaub eingeplant haben.

  • @Avalon


    Ich hab die Info, dass die Papiere ca 1-2 Tage vor dem Auto da sein sollen. Da der Wagen morgen beim Händler sein soll warte ich den ganzen Tag schon auf dem Anruf das ich die Papiere abholen kann :/

  • @Nira_22


    Wenn du ganz viel Glück hast kommen die Papiere vor dem Adam an. In der Regel ist es aber so dass sie eher 1 bis 3 Tage später ankommen.


    Drücke die Daumen dass es jetzt ganz schnell geht.


    LG
    Marion

  • Habe gerade nochmal geschaut - ich habe den Adam schon am 19.6. bestellt... Wahnsinn... Stimmt, eigentlich sollte ich ihn nach der ersten Aussage des Händlers auch schon haben...