Opel Adam Wartesaal 2017

  • Huhu zusammen :D


    In dieser Woche soll mein Adam in die Produktion gehen ... seit Montag gucke ich gefühlte 273 Mal auf "myOpel" und da tut sich NIX - da wird man ja wahnsinnig 8|8|8|


    Könnt ihr evtl eure Erfahrungen mit mit teilen, was die Statusänderungen bei myOpel angeht? Und gibt es pro Status nur einen Text oder bleibt das es länger bei dem zweiten Icon aber man kann einen Fortschritt erkennen?


    Ich muss schon über mich selber lachen, wie ungeduldig und aufgeregt ich bin :D:D:D

  • Die FIN hab ich noch nicht, aber man kann sich schon bei myOpel.de anmelden. Ich glaube die FIN bracuht man erst bei der on Star-Aktivierung. Auf myOpel hat man dann vier Bildchen - vergleichbar mit der DHL-App, wenn man auf sein Päckchen wartet und gucken kann, wo es sich gerade befindet.

  • Hmm. Nicht so toll... bekomme immer nur die Meldung "Kontodaten konnten nicht abgerufen werden", wenn ich versuche einzuloggen. (handyapp)


    edit: also ich denke Mal die wissen das anhand der Adresse, Handynummer, E-Mail oder sowas...

  • Genau, ich hab mich mit meiner e-Mail-Adresse angemeldet und musste dann ein Passwort vergeben. Ich hab aber auch direkt zwei Tage nach meiner Bestellung eine Mail von Opel gekriegt mit dem hinweis, dass ich mich da anmelden kann. Hab dann nachgefragt, ob ich das schon machen kann, obwohl das Auto noch nicht da ist und es in der Mail auch um on Star ging, aber das war problemlos ... warum habt ihr das nicht? Seltsam ... :(

  • die Anmeldung für onstar übernimmt mein foh...darum eventuell



    Habe mich da eben mal angemeldet und der will definitiv eine fin haben, sonst geht da nichts.. bei der Anmeldung kann man das überspringen aber sonst gibt es da nichts

  • Das hat nicht miteinander zu tun - wenn ich on Star aktivieren will (man muss ja alles mal ausprobieren ... .-D), dann sagt er immer, dass kein Auto auf mich registriert ist. Wenn ich mich bei myOpel anmelde, sehe ich auch einen 8-stelligen-Code und dahinter eine 2017 - wird wohl die Auftragsnummer sein oder so.