Frage: Andere Sommerfelgen

  • Versucht es doch mal andersrum Männerz :!: Einfach mal OZ oder andere Hersteller anschreiben, ob die nicht auf Wunsch die Lochkreisbohrung anfertigen. In der Regel macht das jeder Hersteller, der Rohling wird gegossen und dann der gewünschte Lochkreis gebohrt - der LK wird immer erst im Nachgang in den jeweiligen Felgenrohling gebohrt. Ich habe das bei vor Jahren mal bei AZEV A Felgen machen lassen, Aufpreis waren damals 40,- DM pro Felge. Das ganze dann über Einzelabnahme beim TÜV / Dekra und gut ist. Das erspart den Lochkreisadapter / die Spurplatten, ist individuell passend und damit "einmalig" :thumbup: .

  • 4x100 Lochkreis gibts für die Supertourismo GT Felge, einfach mal bei Felgenoutlet.de nachsehen, ist recht übersichtlich.
    ET ist dann 35
    Also ist quasie alles kein Problem ;)