Meldung Kofferraum offen

  • Frohe Weihnachten zusammen,
    habe das Problem mit der Meldung Heckdeckel offen obwohl dieser verschlossen ist. Ebenso ist ab und zu die Kennzeichenbeleuchtung an obwohl das Auto verschlossen ist. Nach meiner Meinung ist das Schloss vom Kofferraum defekt.
    Evtl. ist hier ein User der bei Opel arbeitet und was dazu sagen kann. Zum FOH konnte ich noch nicht da ich keine Zeit habe.



    Vielen Dank und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag !


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    hat sich das Problem lösen lassen? Ich hatte das Problem auch und dachte es liegt daran das der Deckel nicht richtig schließt, vielleicht etwas falsch eingestellt ist.


    Danke :thumbup:

  • Gude! Problem ist gelöst, Schloss erneuert ( 3mal ) bis festgestellt wurde das der Kabelbaum einen weck hat.
    Hat sich mittlerweile für mich aber komplett erledigt da ich das Auto verkauft habe.
    Waren viele kleinigkeiten die nach so kurzer Zeit einfach genervt haben.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    Jetzt bin ich aber total platt und von der Socken...... Du hast dein Adam verkauft ??? ;(;(
    Du hast noch vor kurzen bei T M R bei Christos den super tollen Folien machen lassen. Das sah so mega stark aus...... ( Habe auch sein Video davon gesehen )
    Ich habe noch die Woche mit ihm gesprochen weil ich da eventuell wohl auch Interesse dran habe.


    Na ja , du wirst deine Grunde dafür haben denke ich mal. Steht bereits etwas neues für dich in Aussicht ?


    Gruß aus NRW,


    Bis denne

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Servus alter Mann,
    ich habe den adam damals gegen meinen geliebten BMW eingetauscht da ich ein Dienstfahrzeug bekommen habe und ein zweiter Kombi keine Sinn macht.
    Die Kiste hatte bei mir eh einen schweren Stand. Leider muss ich sagen das ich früher nur Ärger mit Opel hatte und der kleine "S" gleich dort weiter gemacht hat wo die anderen aufgehört hatten. Da ich bis auf die Folierung nichts draufgelegt habe war der Abschied nicht besonders schwer.
    Wenn ihn jemand haben möchte, steht in 67292 K.Bolanden in Autohaus Hartmann. Sollte ab kommender Woche auch im Netz stehen.
    Haben jetzt ein 2er Coupe ( bei dme auch was kaputt gehen kann ), was für mich das bessere Auto ist. Meine Frau ist auch mit dem sehr zufrieden. Da funktioniert wenigstens die Sitzheizung und braucht nicht 20km bis man was merkt.


    Euch allen viel Spass mit euren Adam´s !


    Gruß