Türverriegelung......

  • Hallo ihr Adam-Besitzer,


    in der Bedienungsanleitung steht ja geschrieben, das man im Menü die automatische Türverriegelung selber einstellen kann, bzw. sich das Fahrzeug mit einstecken des Schlüssel im Zündschloss automatisch verschliesst.
    Allerdings konnte ich das so nicht finden, sondern mein Kleiner verriegelt automatisch sobald ich anfahre.


    Wie ist das bei Euch?


    Liebe Grüsse


    Sissy

  • in dem Adam den ich 2 tage zum Probefahren hatte konnte man das im Intellilink einstellen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ja aber ich habe eben nur die Möglichkeit:


    Automatische Türverriegelung
    EIN AUS


    Daher würde mich interessieren wie es bei anderen aussieht/möglich ist......

  • ist das nicht genau was du suchst? damit kannst du das Automatische Verriegeln der Türen beim losfahren abschalten, oder nach was suchst du?

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Also bei mir verriegeln die Türen nach dem losfahren. Es steht allerdings auch so in der Anleitung, und das hätt ich gerne :D



    Autom. Tür-Verriegelung
    : Schaltet
    die automatische Türverriegelung
    nach dem Einschalten der Zündungein bzw. aus

  • ah okay, dann denk ich mal das es ein Fehler in der Bedienungsanleitung ist, bei meinem Probewagen konnte man auch nur das Verriegeln beim losfahren aktivieren und deaktivieren, mehr Einstellmöglichkeiten gab es da auch nicht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Laut Beschreibung kann man nicht nur zwischen


    Automtische Türverriegelung An/Aus


    wählen sondern auch


    Verzögerte Türverriegelung An/Aus


    Also schau doch nochmal im Menü nach,würde mich auch interesieren ob es nicht doch funzt.