Internet Gebühren?

  • Glaube ab der 4.0 Version geht auch Navi das haben wir nämlich im Astra, geht dann aber auch nach dem 1. freien Jahr nur noch für gesamte über 200 € und da kann ich mein Smartphone mit Tante Google maps auch dann eben nutzen sogar offline. Später sagt Opel dann wieder, huch wir machen kein Umsatz mehr, die Kunden laufen weg und wir müssen Leute entlassen. Würde ich begrüßen vor allem die oben in den Teppichetagen, die solchen Schwachsinn verzapfen.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad