French Power Karosserie-Kit's

  • Wie meinst du das jetzt ?


    Auf dem verlinkten Bild ist ein Fahrzeug mit OPC Spoiler zu sehen, auf dem noch ein S-Spoiler zusätzlich montiert ist. Oder sehen ich das falsch.. das sind für mich 2 Spoiler übereinander: Ein Dachkantenspoiler und ein geständerter Spoiler. :D



    (Ines)

  • ... oh - wenn man genauer hinschaut kannst Du wirklich richtig liegen.
    o.k. ab jetzt hab ich wieder nen Plan ...... bin nix mehr planlos .
    Sieht aber trotzdem ?(:thumbdown: aus.


    nicht meins - aber Jeder wie er will .


    :thumbup: MANNI mit dem " gelben "

  • Ist zwar nicht der S-Spoiler, aber ja es sind zwei übereinander... ich glaub weil beim OPC-Spoiler die Fläche dort "gerader" ist. Aber mal ehrlich: Wer kommt denn auf so ne blöde Idee... OK, kann man Mal machen, aber dann bitte beim Multipla :iuddt: dann ist das wenigstens konsequent! :i111ut: