Reisetaschen/ Koffer als individuelle Maßlösung?

  • Hallo zusammen,


    als Ex-Cabriofahrer habe ich für die Reise passende Trolleys für meinen Twintop gekauft. Die Lösung war sehr praktikabel und wertig.


    Für den Adam finde ich online eine Lösung mit zwei Taschen, die den Kofferraum optimal zu nutzen scheinen für 134€.
    Kennt jemand diese oder eine andere Lösung und darf ich die Taschen hier verlinken? Im Astra-Cabrio-Forum ist das verlinken von Verkaufsseiten unerwünscht.


    Freundliche Grüße

  • Mach mal. Wenn der Platz im Kofferraum nicht reicht, wird die Bank umgelegt oder der Kombi benutzt.

  • Hallo


    Das sieht doch Super aus , Preislich ok und die Verarbeitung scheint auch zu stimmen .
    Werde mir nächsten Monat einen Satz bestellen.


    @ DausD hast du da schonmal was bestellt oder kennst du jemanden der dort schon Taschen gekauft hat ?


    Gruß CORDI :12fff3::12fff3:

  • Hallo Cordi, habe dort noch nicht bestellt.


    Meine bisherigen Trolleys sind von Roadsterbag, die haben sich aber auf Cabrios spezialisiert und bieten für uns nichts an.


    Ich unternehme viele Kurzreisen und eine gute Kofferraumausnutzung ist mir wichtig.
    Sieht auch gut aus und als Adamfahrer ist man ja auf Schönheit getrimmt.


    Ich werde wohl auch nächsten Monat bestellen....

  • Moin!
    Nach diversen Kurz- und Urlaubsfahrten habe ich gerade mal wieder meine Taschen ausgepackt. Mittlerweile über ein Jahr alt, wirken sie immer noch wie neu.
    Die Verarbeitung sieht also nicht nur gut aus, sie übersteht auch den Alltag :thumbup:
    Wenn ich überhaupt etwas zu meckern habe :rolleyes2: dann die fehlende Roll/Trolleyfunktion.
    Also nichts für elend lange Wege.....
    Beide Taschen zusammen füllen den Kofferraum sehr gut aus, auch in der Höhe.
    Es bleibt Platz für kleine Dinge wie Regenschirm und Jacken.
    Ich habe die Anschaffung also nie bereut!


    Der Link passt nicht mehr, aber die Taschen sind immer noch verfügbar:
    https://carfitbags.com/product…AUMTASCHEN-SET-2-STK.html


    Freundliche Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von DausD () aus folgendem Grund: Neuer Link