Intellilink friert ein

  • Hallo zusammen wir haben uns vor zwei Wochen einen Adam gekauft (gebraucht).
    Jetzt ist mir aufgefallen , sobald ich das Licht einschalte friert das intellilink ein und lässt sich auch nicht mehr bedienen .
    Reagiert nicht mehr über das Display (keine Reaktion durch berühren des Touchpad).Egal ob Radio oder externe Quelle.
    Dann Auto aus , verschließen kurz warten wieder auf rein und es geht wieder (solange bis ich die Beleuchtung einschalte dann wieder das gleiche ).Habt ihr eine Idee was das sein könnte oder habt ihr sowas schon mal gehört oder ein Lösung.


    Gruß Jürgen

  • Bei mir passiert das nur wenn ich mein Handy über Bluetooth verbunden habe und mich jemand über WhatsApp anruft... aber das mit dem Licht ist echt komisch?
    Ich würde mal zum FOH gehen.. :)

  • Hallo Jürgen,
    wie ist den der Zustand der Autobatterie, könnte es an einem kurzfistigen Spannungeinbruch der Bordspannung liegen sobald ein großer elektischer Verbaucher eingeschaltet wird?
    Bei Baujahr 2013 sollte die Batterie nicht kaputt sein, aber wenn der Adam lange gestanden (ggf. Batterie tiefentladen) hat, könnte ich mir hier ein Zusammenhang zwischen Licht und Software vorstellen.

    Wer Kritik nicht erträgt, hat kein Interesse am Fortschritt!

  • Kann ich morgen mal ansprechen ,habe einen Termin beim Händler wo wir ihn gekauft haben .
    Die meinten das es wahrscheinlich ein Software Problem ist, ich sage bescheid wenn es eine Lösung gibt .


    Gruß Jürgen