Beifahrersitz Höhenverstellbar?

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Kurze Frage bezgl. des Beifahrersitzes. Ich habe im Konfigurator gesehen. das es eine Option gibt, den Beifahrersitz in der Höhe zu verstellen, gegen Entgelt.


    Ich müsste diesen Sitz nur einmal ganz nach unten verstellen.


    Meint ihr das bekäme der Händler hin? Ist das bei dem Sitz überhaupt möglich?


    Danke für eure Hilfe
    Gruß

  • Ich würde darauf nicht verzichten, bin allerdings auch 1,90 groß,
    beim d corsa gab es die Option damals nicht, Habe ich mich ewig drüber geärgert.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich würde darauf nicht verzichten, bin allerdings auch 1,90 groß,
    beim d corsa gab es die Option damals nicht, Habe ich mich ewig drüber geärgert.


    Grüße benni

    Da ich einen sehr schönen und neuen Austeller gekauft habe, wusste ich nicht und die Option war auch nicht dabei. Mir ging es auch darum es nachträglich einfach runter zu verstellen. Gemäß Händler müsste Konsole neu plus Arbeit um die 400-500 EUR.


    Da die nicht immer alles wissen, dachte ich ich frage hier. Auf dem Fahrersitz ist alles gut und mit 1,94cm bin ich auf dem Beifahrersitz zu hoch.


    Denke dann wird das wohl nix mit verstellen.


    Trotzdem danke

  • Ich würde mal bei e... und Co schauen, Viele verwerter verkaufen Teile aus Unfallwagen online.
    Ich habe so auch schon eine komplette Innenausstattung gekauft,
    Preislich sicher günstiger.
    Wenn der Stoff nicht pssst, halb so wild, es lässt sich bestimmt die Konsole tauschen.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!