Geschenke für den ÄDAM (Zubehör)

  • Also für meinen kleinen "Black Knight" gabs folgendes:


    SONAX Brilliant Wax Nano Pro


    Nagelneuer Verbandkasten


    Schlüsselanhänger von "World of Tanks" (Passt irgendwie gut für den "Kleinen")


    Autoduft von RITUALS "Hamam" (Kommt aber erst ins Auto wenn der Neuwagenduft verflogen ist)


    32GB USB-Stick Corsair Survivor Stealth USB 3.0



    ...und wenn ich meine bessere Hälfte noch überzeugen kann, bekommt er noch ein kleines Transformers-Decepticons-Abzeichen in mattschwarz
    (doch schon sehr praktisch, wenn man einen eigenen Schneidplotter samt Folien zuhause hat)

    Beste Grüsse aus der Stahlhochburg Duisburg


    Tommy

    :12399: aka :12399:

    MasterSpecialAgent

  • Den Verbandskasten hast du wohl nicht vom FOH bekommen o_O ? Bei uns gehören Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten als Selbstverständliches ohne Aufpreis ins Auto. Ich dachte das wäre bei anderen Autohäusern auch so.

  • Hab mir auch den stehenden braunen mit gelben TShirt bestellt, denk mal der passt am besten zu den roten Interieur vom Adam ;)

  • Eher für mich bzw. für den Schreibtisch, einen 1:43 ADAM in gelb-schwarz - leider schon wieder "ausverkauft".


    Wird Zeit das Opel da noch was in anderen Farben nachschiebt :thumbup: .


    In der Beziehung verstehe ich Opel nicht, andere können das einfach viiiiel besser. Der Aftersale-Markt ist eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle, die Opel seit Jahren sträflich vernachlässigt. Einfach traurig.


    Sammelt sonst noch jemand 1:43 / 1:18 Opel Modelle?




    (Bild von opc-nienhaus)

  • gerade eben bei Amazon bestellt, sollte am Samstag da sein.


    - Philips X-treme Vision H1
    - Philips X-treme Vision H7
    - Philips Silver Vision PY21W

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage