Eventuell baldiger Adam-S Besitzer mit div. Fragen

  • Da wirst du ums selber Testen wohl nicht rumkommen.
    Bei mir ist es so, dass ich das Fahrwerk nicht wirklich hart und bei schnellerer Landstraßenfahrt sogar eher schaukelig finde.
    Das Soundsystem hab ich mir bei der Probefahrt angehört und fand es nur undefiniertes Gewummer, bin aber eh kein Freund von Subwoofer-Systemen. Allerdings kanns sein, dass ein Spaßvogel nur den Bass nach oben gedreht hat. Ich hab aber bei dem Touchradio (noch was von was ich extrem enttäuscht war) den Equalizer einfach nicht gefunden.
    Meine Recaros find ich top.

  • Wenn du an deiner Anlage gerne basteln und etwas neues einbauen möchtest solltest du dir die 700€ sparen und in professionelle Komponenten investieren... davon hast du sicher mehr. ;) Aber auch mehr Arbeit!


    Wenn man aber mit dem eingebauten leben "möchte" ist das Infinity wirklich nicht übel und macht Spaß.
    Höre selber gerne laut und bassreich und bin zufrieden, kaum klappern & scheppern. Klar sind dem System physikalische Grenzen gesetzt... von der kleinen Plastik-Bassbox kann man eben kein HighEnd und Massagesitze erwarten. Der Equalizer ist auch eher bescheiden, wodurch sich das dröhnende Klangbild bei einigen Liedern kaum vermeiden lässt. Dennoch - schlapp macht das System erst weit über einer Lautstärke die ich höre und klingt selten überfordert.


    Je nach Lied variiert der Eindruck natürlich, manche Lieder kommen richtig fett, manche hört man mit dem Infinity lieber nicht...



    Möchte man hier mehr braucht man eben auch eine größere Bassbox (Platz?),ein anderes Radio und viel Dämmung... viel Aufwand den nicht jeder Investieren mag. :) Deshalb finde ich den Aufpreis gerechtfertigt.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Da ich nicht vorhabe, am zukünftigen Adam etwas zu verändern, wirds dann wohl doch das Infinity Soundsystem :P
    Den Megadruck vom Sub brauche ich nicht mehr wirklich, höre eigentlich nur noch Radio und Rockiges^^