Kosten Reifenwechsel-einfach nur unverschämt


  • Und es gibt ein Opel RDKS System das bei jedem Wechsel neu angelernt werden muss....


    Echt? Das ist ja vollkommen Banane... :spinn: Da fahr ich gleich noch viel lieber mit der gelben Lampe...
    Dieser RDKS Scheiß hat ja was vom E10 "Bio"-Sprit damals... oder diese bekloppten Energiesparlampen mit Quecksilber. :lol:


    Aber gut, lassen wir die Sinnfrage. 8|


    Meins musste ich jedenfalls noch nie neu anlernen, zum Glück...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • In der Facebook Gruppe gabs diese Diskussion über die zwei Systeme auch letztens erst.


    Ich bin einfach froh, dass mein Adam das gar nicht hat. :applaus:

  • In der Facebook Gruppe gabs diese Diskussion über die zwei Systeme auch letztens erst.


    Ich bin einfach froh, dass mein Adam das gar nicht hat. :applaus:

    ich fahr zu meinem foh und der lernt mir die sensoren an. Er sagt, das ist service. Ich geb dann immer was in die kaffeekasse. Ich war damals auch kurz dort, da hatte ich die osram nightbreaker ultimate im auto, da hatte er mir angeboten sie einzubauen. Das war echt nett.

    [threadmoved][/threadmoved]

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus