Abblendlicht flackert im Stand

  • Hallo zusammen,


    Habe bemerkt, dass mein Abblendlicht im Stand leicht flackert z.B. an Ampeln. Bei normaler fahrt scheint aber allerdings alles normal zu sein.


    Ich habe vor kurzem die Birnen gewechselt. Habe im Moment die Philips Xtreme Vision verbaut. Einen Einbaufehler würde ich jetzt aber mal ausschließen, was kann man da großartig falsch machen?


    Für mich scheint es so, dass nicht genug Saft im Stand ist, ähnlich wie bei einer Lampe, die eine Glühbirne mit zu viel Watt spendiert bekommen hat.


    Kennt jemand das Phänomen oder hat Rat zur Abhilfe?


    Danke Euch schon mal im Voraus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ist normal da die Lima während der Fahrt mehr Leistung bringt als im Stand...
    Wenn man im Stand zB. laut Musik hört reicht auch schon der Bass dass das Lickt immer mal schwächer wird... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Danke euch für die raschen Antworten



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design