Chiptuning für 1.4 100PS

  • Hallo,


    ein kumpel hat mich auch einen Tuner gebracht, bei dem er seinen Astra machen hat lassen und super zufrieden sit.
    Ich möchte gerne meine 100 PS etwas erhöhen lassen. Das bei 12chiptuning .


    Bringt das was wenn ich einen Sportluftfilter zusätzlich einbauen lasse?

  • Wenn man EDS wählt, kann man über den OBD Stecker eine neue Software auf das Steuergerät mit einem IPF flashen.
    Voraussetzung ist ein WindowsPC mit USB.


    Tuning lohnt sich eigentlich für alle Motorvarianten, da das Ansprechverhalten gesteigert wird ;)

  • Würde auch chiptunning für nen 87 PS Adam suchen Gruß vectra

    Für alle Phasen von EDS gibt es bei mir als Forums Händler einen Rabatt für euch.


    Wer fragen zur Leistungssteigerung hat einfach melden.



    Gruß Robert

  • Hallo,


    habe das gerade gelesen. Da ich meinen, aufgrund der günstigeren Zinsen, aktuell geleast habe, würde mich interessieren ob chiptuning auch wieder "schnell" herausgebaut werden kann oder ob das nachweisbar ist. Evtl geb ich meinen Adam ja doch zurück und dann hätte ich vermutlich ein Problem?
    Danke :)

  • Hallo,


    habe das gerade gelesen. Da ich meinen, aufgrund der günstigeren Zinsen, aktuell geleast habe, würde mich interessieren ob chiptuning auch wieder "schnell" herausgebaut werden kann oder ob das nachweisbar ist. Evtl geb ich meinen Adam ja doch zurück und dann hätte ich vermutlich ein Problem?
    Danke :)


    Das Auto ist nicht dein Eigentum, lass es besser bleiben... meine Meinung