Trenngitter bzw. Trennnetz für den Adam

  • Hallo zusammen,


    ich nehme fast täglich meinen Hund mit und würde gerne eine Abtrennung zwischen Kofferraum und Rückbank haben. Ein Trenngitter oder ein Trennnetz, wie es für andere Fahrzeuge gibt, hab ich für den Adam nicht gefunden.


    Habt ihr eine Idee, wie man sowas realisieren kann oder hat jemand das vllt. schon irgendwie umgesetzt. Die Hutablage drin lassen ist eher keine Option, weil die schon ziemlich dicht abschließt und der Hund sollte nicht so im dunklen sitzen.



    Danke für eure Hilfe

  • Meine Schwester hat für ihr Auto (kein Adam) ein Universaltrenngitter. Das funktioniert sehr gut.


    Du musst eben etwas im Netz suchen und v. a. dann "anprobieren".

  • Ja keine Sorgen, ist was kleines. Wegen dem Universalgitter muss ich mal schauen. Das Problem ist halt, dass der Adam keine Befestigungsmöglichkeit im Himmel hat.



    Gruß Archie

  • Universalgitter werden z. B. an den Kopfstützenbefestigungen montiert. Es geht ja nur darum, den Raum zwischen Sitzbankoberkante und Dach mit einem Gitter zu versehen, also reicht diese Befestigung; ist ja beim Adam keine große Sache. :)