Interieur bei Neuwagenbestellung im Konfigurator

  • Ich werde ja einen Rocks S bestellen. Dazu habe ich mal eine Frage an die Opel Fachleute. Der Konfigurator macht mich ganz kirre.


    Also, ich moechte die Dekorelemente in schwarz haben, als Color Paket fuer Lenkrad, Schalt-und Bremshebel rot. Polster auch mit roten Zieraehten. Aussenfarbe kompl. rot. Den Dachspoiler werde ich dann schwarz lakieren lassen.


    So jetzt zu meinem Problem. Wenn ich das alles so konfiguriere, ist alles so wie ich es wuensche. Wenn ich dann auf Fertig druecke, habe ich die Dekorelemente in den Tueren ROT, das moechte ich nicht und habe ich so nicht konfiguriert. Ist das ein fehler im Konfigurator oder geht es einfach nicht?

  • Also ich kann ihn so konfigurieren, dass die Teile in den Türen schwarz bleiben.
    Allerdings bekomme ich die roten Nähte in den Sitzen nicht hin. Wo bekommt man die denn?
    Gruß Rudi

  • mir gefaellt das sehr. ich finde diese roten Ziernaehte richtig schoen, dazu dann die roten Adam S Fussmatten, das rote lekrad, schaltknopf und Handbremshebel. das ist es doch. nur die tueren moechte ich schwarz und da sprig der konfigurator bei mir immer wieder auf rot...vielleicht sieht er auch nur rot hahaha

  • soweit komme ich auch noch, bis dahin ist alles noch schwarz, ich meine die kunstoffteile in der Tuer, die haben doch wie auch die auf der beifahrerseite schwarze farbe. wenn du jetzt einen schritt weiter gehst, bis die zur 360 ' grad ansicht und dann auf innenansicht wechselst, sind die dinger in der tuer rot....und ich habe die befuerchtung, die kommen auch bei lieferung rot und das will ich nicht

  • Ist das nicht der Streifen vom "S" der nicht über die ganze länge geht?!

  • Zitat

    Ist das nicht der Streifen vom "S" der nicht über die ganze länge geht?!


    Ich glaube es auch



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design