Spurverbreiterungen Adam S - Adam Rocks S von H&R

  • Hallo, eine Frage an die Fachleute unter euch. Auf der Seite von H&R finde ich "nur" fuer dem Adam S Spurverbreiterungen, unter Adam Rocks leider gar nichts.
    Da ich ja nun, wie alle wissen, ueberhaupt kein Fachmann bin, ist meine Frage, sind die Fahrwerke vom Adam S gleich dem vom Adam Rocks S und passen die einzelnen Spurverbreiterungssaetze die fuer den Adam S angeboten werden auch auf den Rocks S?


    Ein wenig verwirrend fuer mich....

  • Jo, hab auch welche drin...

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Jo, hab auch welche drin...


    Ah, das ist gut zu hoeren, wieviel hast Du, wenn ich fragen darf, hinten und vorne oder hast Du nur hinten? Aber Du hast ja "nur" einen 115PS , 1.0l Motor, ist das alles egal? Ich verstehe dann die Unterteilung auf der H&R Seite nicht. Dann haetten die doch nur Adam schreiben koennen, oder?

  • 20mm vorn und hinten, an jedem Rad. Soll bei allen Adams passen.
    Mehr wird dann schon problematisch.


    Der Unterschied ist dass die S Varianten 5 Loch Felgen haben, entsprechend muss die Spurplatte auch 5 haben... Der normale Adam hat 4.

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich moechte nur das, was ohne Blecharbeiten machbar ist machen. Alles andere kann ich nicht und ich moechte auch nicht. Wenn 20mm ohne Probleme gut sind, dann versuche ich es auch mal damit. Mir gefaellt es ja, wenn die Spur hinten breiter ist als vorne, vielleicht probiere ich auch erst einmal nur hinten aus.

  • Mir gefaellt es ja, wenn die Spur hinten breiter ist als vorne, vielleicht probiere ich auch erst einmal nur hinten aus.


    Dann beginnt die Eierei in Spurrillen... :lehrer:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Ich bringe das Thema nochmals zurück also wenn ich euch richtig verstehe dann geht am Adam s 20mm pro Rad also 40 pro Achse? Auch beim s mit den 18 Zoll?