Parkpilot hinten

  • Hallo :) habt ihr Erfahrungen mit Parkpiloten gemacht?


    Ist es sinnvoll (hinten) einen Parkpilot zu haben? ich bin die ganze Zeit unsicher ob ich ihn nicht nachbestellen soll... lg

  • hi,


    Schwer zu sagen ob es Sinnvoll ist oder nicht!
    Kommt darauf an wie du Rückwärts fahren kannst ;)
    und ob du evtl schon ein Auto daheim hast bzw. mit einem Auto fährst das schon einen hat.
    Wenn ja, dann würde ich sagen bestelle ihn nach. Da man sich schnell an so was gewöhnt und wenn man das Auto wechselt auf das Pippen wartet und dann kommt es nicht????? o_O

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Hallo,


    Ich habe es nicht im Auto und finde man kann den Adam gut einschätzen beim rückwärts fahren,da er nicht so groß ist.


    Wir haben noch einen 5er BMW der es hat,vorne wie hinten, und da ist es für mich sinnvoll.

  • das muß man selbst am besten einschätzen können... der Adam an sich braucht meiner Meinung nach keine Parkpiepser, ist ja doch recht klein und übersichtlich. Meine Frau hat in Ihrem Fiesta auch keine und ich vermisse sie auch nicht wenn ich vom Insignia in den Fiesta umsteige.
    Beim Insignia ST allerdings ein sehr sinnvolles Extra.


    Gruß
    STefan