Frost und Frontscheibenabdeckung beim ADAM

  • ... also ich fahre jetzt seit 1999 bereits den 3. SLK. Bei mir hat da bisher nichts gerostet. Den letzten habe ich mit über 180.000KM und nach 11 Jahren an einen Arbeitskollegen verkauft der ihn nur am Wochenende bewegt, denke der wird noch 20.... :blum:


    Der hatte übrigens noch die erste Batterie, den ersten Klimakompressor& Kondensator usw. usw.... :bee:



    ... ausserdem ist das selbst mit Winterschuhen so ne heisse Karre, der braucht keine Frontscheibenabdeckung, da schmilzt das Zeug von alleine! :m0015::m0019:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

    2 Mal editiert, zuletzt von Little Rocky ()

  • Hmm. Wenn Super wieder 1,70 kostet mach ich das Auto nachts wieder aus. :lehrer:
    Sollte aber mal überlegen so ein schönes Teilchen zu besorgen. Aber ich weiß jetzt schon das ich dann wieder zu faul bin das Ding anzubringen.