Autoschlüssel nachmachen

  • Ich weiß leider nicht unter welchem Punkt ich das setzen soll, deswegen einfach mal zum punkto Interieur.


    Aus bestehenden Gründen muss ich leider mit meinem 2. Schlüssel, einen Schlüssel zu meinem Adam nachmachen lassen, könnt ihr mir ca. sagen was das bei Opel kosten könnte? Ich hoffe das mir da nicht die Kohle aus der Tasche fliegt... ?(

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Der Schlüssel kostet knapp über 200€.


    Ein Mal "Schlüssel" in die Suche eingegeben hätte dir die selbe Antwort gegeben... :rolleyes:


    Grüße

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • danke trotzdem für die nette Antwort

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe