Ich bitte um Aufklärung xD

  • Ey laute


    Ich muss leider sagen das ich lange nicht mehr richtig aktiv wahr aus verschiedenen Gründen ....
    Und hab somit viel rund um das intelli link verpasst... Leider !


    Mein Adam ist aus dem Jahr 2013 Anfang 2014


    Ich hab gleich mehrere Fragen und hoffe jemand kann die mir beantworten


    Kann ich mein intelli Link Auktualiesieren lassen und was kostet es ?
    Gibt es mehrere Versionen des intelli Link oder ist es nur eine ?
    Was ist mit meinem intelli Link alles möglich ?


    Und zu guter letzt geht's es um das naiv bringgo
    Ich hab mir die App geladen und alles doch sie wird bei mir vom Adam nicht erkannt kann mir da einer helfen ? ( habe ein iPhone 6 )


    Ich bedanke mich jetzt schon mal

  • Zitat

    Kann ich mein intelli Link Auktualiesieren lassen und was kostet es ?
    Gibt es mehrere Versionen des intelli Link oder ist es nur eine ?
    Was ist mit meinem intelli Link alles möglich ?


    a) Es gibt, falls Du noch keine aktuelle Firmware auf Deinem IL hast, die Möglichkeit eines Updates
    durch den FOH im Zuge der Inspektion. Hast Du Probleme mit dem IL muss der FOH bei Opel anfragen,
    ob ein neues Update aufgespielt werden darf. Der Hintergrung ist der, dass beim Aufspielen der neuen
    Firmware u.U. das Gerät Schaden nehmen kann. Kosten: Wohl von FOH zu FOH unterschiedlich.
    Normalerweise sollte es zumindest im Rahmen der Inspektion kostenlos sein.


    b) Inzwischen gibt es IL4.0, das wird ab Modelljahr 2016 verbaut.


    c) Eigentlich ziemlich viel, was man damit machen kann: Filme schauen, Radio hören, Handy
    verbinden dadurch Freisprechfunktion oder Grundeinstellungen für den Adam vornehmen.
    Vielleicht solltest Du mal einen Blick ins Handbuch werfen.
    Man kann es auch erweitern - nennt sich HappyTV, dass ca. 250 EUR kostet. Damit kann man
    dann eine Rückfahrkamera anschliessen und Modifikationen am Gerät vornehmen.


    Bezüglich Deines iPhones hab ich keine Idee, weil wenn meins über BT verbunden ist,
    funktioniert es einwandfrei ...