Wildschwein zu Weihnachten

  • Aah, jetzt sieht er wieder fein aus. Darf man fragen, was es letztlich gekostet hat?

  • PrinzAdam:
    Da es ein Teilkaskoschaden war wird direkt über die Versicherung abgerechnet.
    Ich bekomme aber demnächst eine komplette Auflistung aller kaputten Teile und eine Übersicht der Kosten von der Versicherung.
    Ich werde dann gerne berichten.


    VG
    Tikid

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Warum gibt Dir die Werkstatt keine Kopie der Reparaturrechnung? Das ist bei uns selbstverständlich, dass der Kunde eine Kopie der Rechnung bekommt. Egal ob es sich um einen Haftpflicht-, Vollkasko- oder Teilkaskoschaden handelt.


    :lehrer:

  • super, da ist Dir bestimmt warm ums Herz geworden, Deinen Adam wieder frisch , glatt und Poliert dastehen zu sehen. Toll, hat sich der ganze Aerger ja wenigstens gelohnt und ist schnell wieder vergessen, wenn die ersten 100km gefahren sind. Gute , unfallfreie Fahrt....

  • Warum gibt Dir die Werkstatt keine Kopie der Reparaturrechnung? Das ist bei uns selbstverständlich, dass der Kunde eine Kopie der Rechnung bekommt. Egal ob es sich um einen Haftpflicht-, Vollkasko- oder Teilkaskoschaden handelt.


    :lehrer:


    Hi,


    deswegen hatte ich auch nachgefragt und der Chef meinte, daß er alles an die Versicherung gibt und diese mir dann alle Unterlagen zuschickt.
    Ich glaube auch, sie hatten keine Zeit mehr die Auflistung zu machen, da sie bis zur letzten Minute geschraubt haben. Opel hat trotz Angabe der Fahrgestellnummer den falschen Ladeluftkühler inkl. Anbauteile zugeschickt.
    Den mussten sie nämlich zurückschicken um den richtigen dann zu bekommen.


    Was eine Odyssee...



    VG
    tikid

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • super, da ist Dir bestimmt warm ums Herz geworden, Deinen Adam wieder frisch , glatt und Poliert dastehen zu sehen. Toll, hat sich der ganze Aerger ja wenigstens gelohnt und ist schnell wieder vergessen, wenn die ersten 100km gefahren sind. Gute , unfallfreie Fahrt....


    Hi,


    es waren sogar schon 400km (auch einmal kurz mit 210km/h :lol: ). Bin gestern Abend von Augsburg nach Wiesbaden gedüst über das WE...


    VG
    tikid

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Hallo ZahnFee,


    Auto lief super und bin wieder Zuhause.
    Habe nur jetzt auf der Beifahrerseite einen "schönen" Windschutzscheiben-Steinschlag auf der Autobahn abbekommen. :cursing:
    Am Dienstag geht es zu Carglass. Wenn ich Glück habe, kann es repariert werden.


    VG
    tikid

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*