Probleme mit 1.0L Motor - laufen eure?

  • Haha das wär natürlich mal eine kulante Lösung ;). Ich lass mich überraschen wies weiter geht, aber für 2-3 Wochen weggeben werd ich das Auto nicht.

  • ...gehört zwar nicht so richtig hier rein,aber.....



    Wir sind am Samstag mal mit diesem Motörchen beachtliche 218km/h gefahren (laut Tacho) Meine Frau hat es gefreut!!! :lol:

  • mmi

    ...gehört zwar nicht so richtig hier rein,aber.....



    Wir sind am Samstag mal mit diesem Motörchen beachtliche 218km/h gefahren (laut Tacho) Meine Frau hat es gefreut!!! :lol:


    Darf ich mal fragen, wie liegt der Adam bei diesem Tempo ( 218km/h) auf der Strasse? Schwammig oder war er noch gut zu fahren? wie war die Lautstaerke im Innenraum?

  • Vom Innengeräusch her spüre ich da keinen Unterschied zu unserem Insignia. Heißt,wir haben uns noch ganz normal unterhalten. Und das Fahrverhalten ist total easy,da wir auch Spurplatten und eine Tieferlegung verbaut haben.



    Gigantisch finde ich ebenfalls die Bremsleistung/wirkung von diesem Zwerg. (4x Scheibenbremsen) :staunen:

  • Vom Innengeräusch her spüre ich da keinen Unterschied zu unserem Insignia. Heißt,wir haben uns noch ganz normal unterhalten. Und das Fahrverhalten ist total easy,da wir auch Spurplatten und eine Tieferlegung verbaut haben.



    Gigantisch finde ich ebenfalls die Bremsleistung/wirkung von diesem Zwerg. (4x Scheibenbremsen) :staunen:


    Da muss ich wieder nachfragen, was sind Spurplatten? Ist das die Spurverbreiterung wie z.B von H&R?

  • Haha ja man ;)...bei 218 riegelt der ab gell? Hatte ich auch ;)


    Nö, meiner regelt nicht ab - 226 km/h - natürlich laut Tacho (dem digitalen in der Mitte, die Nadel will ja nach 220 nicht mehr weiter) 8) Aber nur mit Rückenwind und Heimweh...

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad