Sprachausgabe IPhone via Bluetooth

  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass die Sprachausgabe bei dem Karten App von Apple oder Google Maps als Anruf geschieht, vor einiger Zeit war es allerdings so, dass die Ausgabe im Hintergrund ablief und zB das Radio nur leiser wurde, anstatt komplett "aus" . Ich habe schon alles mögliche probiert, komme aber nicht drauf, wie ich die Ausgabe wieder so zum laufen bringe.


    Zur Info, es handelt sich um ein IPhone 5c mit IOS 9.1



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ich habe fast das selbe Problem. Verbinde mein IPhone 6 mit Intellilink über Bluetooth, Standardkartenapp von Apple an und es kommen keine Anzeigen. Musik läuft halt dauerhaft auf gleicher Lautstärke durch, da keine Ansage kommt.

  • Also ich habe auch das Iphone 6 benutze aber die BringGo App damit funktioniert es ganz gut.Allerdings mit Kabel
    Bei Ansagen ist die musik kurz weg.
    Lg Chris