UPDATE zu ReifenDirekt.de unseriöser Anbieter!!!

  • "ReifenDirekt.de riecht stark nach Betrug“
    „Klar jeder Händler kann eben locker auf runde 1000 € verzichten“


    Nur mal so am Rande, damit wir wissen, über wen wir da sprechen: Reifendirekt ist die Internetpräsenz der Delticom AG. Dieses Unternehmen ist Marktführer im Online-Reifenhandel und macht ca. 500 Millionen Euro Umsatz pro Jahr. Also kein Hinterhofreifenhändler, der mit miesen Tricks versucht an Aufträge zu kommen.


    Ich kann da INDEPENDENT64 nur zustimmen: "Also VORSICHT bei sowas. Gerade in Foren sollte man schon darauf achten, was man so in die Threads schreibt ...."

    Opel ADAM Rocks in Berry Red mit weißem Dach
    1.0 90PS :thumbup:

  • Ja, in der Tat. Ich habe mir meine Winterreifen dieses Jahr auch nicht mehr bei reifendirekt geholt, weil sie zu teuer waren.

    Opel ADAM Rocks in Berry Red mit weißem Dach
    1.0 90PS :thumbup:

  • Ich hab schon mindestens 15x bei denen reifen und kompletträder bestellt.
    Und da war immer alles super.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!