Kofferraum nun Passend zur Ausstattung

  • Schade das er den Preis nicht nennt selbst auf der Homepage wirbt er damit nennt aber keinen Preis.
    Hätte man ja mal nennen können bei selber Zusammenstellung und man hätte eine Sammelbestellung fürs Forum machen können ;)

  • Warum schreibt Ihr Ihn nicht einfach mal an.


    Ich hab leider keinen Preis für die Einzelne Hutablage da ich mehrere Sachen abgegeben habe und einen Gesamtpreis hatte.


    Sammelbestellung fürs Forum? Bitte bedenken das ihr Eure Hutablage dorthinbringt und diese Bezogen wird. Meine Hutablage z.B. passt vom Material her nur zur Adam Slam Kunstlederausstattung. Bei echtem Leder sieht das schon anders aus.


    Ihr glaubt garnicht wieviele Unterschiedliche Leder und Kunstleder es gibt. Das haben wir mit Mustern am Auto alles rausgesucht. Die weißen Nähten an den Sitzen sind auch kein schneeweiß sondern eine ganz andere Farbe. Wir sind locker ne halbe Stunde mit Naht- und Ledermustern ums Auto gerannt bis es optisch so passte wie es nun ist. Björn ist da 1000%ig damit man wirklich glücklich und zufrieden ist.


    Das ist der Grund warum ihr besser mit ihm redet damit ihr wirklich die passende Hutablage zu Eurem Adam bekommt. Darum ist Ihm der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig.


    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von AdamAC ()

  • Die Hutablage sieht echt mega aus! Klasse!


    Allerdings verstehe ich die Geheimniskrämerei um den Preis nicht.
    1. bin ich nicht bei Facebook und 2. lauf ich doch keinem hinterher und bettel nach ner Preisangabe. Wer will denn hier was verkaufen? Er sollte ja keinen Pauschalpreis nennen. Ist logisch, dass die Hutabalagen mit unterschiedlichen Materialien unterschiedlich viel kosten. Mir ist klar, dass du dafür nichts kannst. Die Kritik geht 0,0 an dich! Ich finde das wenig clever von ihm und auch ein bißchen ominös. Ich hab auf die Art kein Interesse.


    Trotz allem sieht es echt toll aus bei dir! :thumbup: So fair muss man sein!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Trotz allem sieht es echt toll aus bei dir! :thumbup: So fair muss man sein!


    Danke für das Lob. :17723:


    Ich kann Euch ja alle verstehen nur kann ich ja schlecht nen Preis für ein einzel Teil sagen wenn ich nen Paketpreis gemacht bekommen habe.


    Sorry :12ttt3:

  • Ich hatte gestern mal wegen der Ablage im Kofferraum nachgefragt. Als Preis wurde mir hier 150 Euro genannt. Nun kann man sich ja ungefähr
    ausrechnen, was der Rest kostet und zieht dann beim Gesamtpaket ein paar Prozente ab.

  • Die Hutablage sieht echt mega aus! Klasse!


    Allerdings verstehe ich die Geheimniskrämerei um den Preis nicht.
    1. bin ich nicht bei Facebook und 2. lauf ich doch keinem hinterher und bettel nach ner Preisangabe. Wer will denn hier was verkaufen? Er sollte ja keinen Pauschalpreis nennen. Ist logisch, dass die Hutabalagen mit unterschiedlichen Materialien unterschiedlich viel kosten. Mir ist klar, dass du dafür nichts kannst. Die Kritik geht 0,0 an dich! Ich finde das wenig clever von ihm und auch ein bißchen ominös. Ich hab auf die Art kein Interesse.


    Trotz allem sieht es echt toll aus bei dir! :thumbup: So fair muss man sein!

    Hast vollkommen recht ich wollte es nur nicht so Ausdrücken! Wenn ich mir was machen lasse und egal was nenne ich auch den Preis und jedem müsste klar sein das er dann zu Xy in die Region kommen muss :thumbup:

    Es gibt soviel verrückte in Sachen Auto die fahren von Berlin nach NRW (Asg) um sich für 300€ den Auspuff umschweißen zu lassen und ohne Abe durch die Lande mit Guten Sound zu fahren