Spontanes Treffen in Bayern ??? gemütlich was essen

  • Ich wäre am 1.10 in München zu einem Termin am Vormittag. Denke das ich zum Mittag fertig bin. Eventuell jemand Lust und Zeit zu treffen?!


    gesendet von irgendwo im nirgendwo

  • Also der Adam ist vollgetankt und startklar :auto:


    Thorsten :1145:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Hallo fand das treffen nun statt? Also ich habe das leider verpennt, ich hoffe es ist bald wieder eins in Bayern, da wäre ich auf jeden Fall dabei :)


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Hallo Blackred,
    Ich komme aus Fürstenfeldbruck, also Nähe München :)
    Gruß
    Nadl


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  • Könnten noch mehr sein :D aber liab schaun's aus, die Brüderchen!


    Wie war's im Diner? Oder wart ihr zwei jetzt in München? Ich bin schon total verwirrt...



    Beim nächsten Mal versuche ich mit meinem Baby (und meiner kleiner Tochter :lol: ) dabei zu sein.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Hi


    Wir waren im Diner und am nächst treffen arbeiten wie schon der Ort steht fest.


    und ein 2 Bild jetzt mal von hinten 8o


    Schulli